Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue zeigt sich erstmals Ohne Kopftuch

Kylie Minogue zeigt sich erstmals Ohne Kopftuch

16.04.2006 - 09:22 Uhr

London - Kylie Minogue fühlt sich wieder sichtlich wohl in ihrer Haut.

Erstmals seit ihrer Chemotherapie zeigte sich die Sängerin nun ohne Kopftuch. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielte sie für ihren Freund Olivier Martinez Fotomodel, zeigte völlig ungeniert ihre noch sehr dünnen und kurzen Haare. Martinez veröffentlichte die Bilder mit den Worten: "Es ist der Moment, auf den wir alle gewartet haben: die ersten Bilder von Kylie im neuen Look. Entspannt und glücklich während einer Wochenend-Pause zeigt uns Kylie, wie gut es ihr geht." Mit den Bildern wolle sie ihren Fans Hallo sagen und ihnen das Beste wünschen.

Für ihr Comeback will Kylie Minogue möglicherweise zu Perücken greifen. Eine Freundin der Sängerin sagte: "Ihr Haar ist nach der Chemotherapie im Moment noch ziemlich dünn, und sie ist nicht sicher, ob es genug nachwachsen wird, bis die Tour beginnt."

Kylie Minogue hat einiges vor: Im Herbst will sie den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet sie an einem neuen Album, im Zuge dessen sie wieder auf Welttournee gehen will. Ganz nebenbei will die Sängerin auch noch ein Kinderbuch und ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen