Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zeichen des Friedens?

Angelina Jolie: Zeichen des Friedens?

11.02.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie scheut keine Kosten und Mühen.

Ihrem Liebsten - wer hegt seit dem Superbowl-Kuss noch Zweifel? - will die Schauspielerin einen Baum zum Valentinstag schenken. Allerdings nicht irgendeinen. Laut der "Sun" soll das Prachtstück 200 Jahre alt sein und schlappe 13.600 Euro gekostet haben - eben ein uralter Olivenbaum. Erstanden hat Jolie das gute Stück in Frankreich. Ein Insider sagte: "Das ist ein sehr spezieller Baum, deshalb kostete er ein Vermögen." Natürlich könnte man nun in Sachen Symbolik unken. Immerhin steht der Olivenzweig für Frieden - auch im Hause Jolie/Pitt?

Wochenlang gingen Gerüchte um, Angelina Jolie und Brad Pitt hätten sich getrennt. Dementiert hatten die beiden das Ganze nie. Beim Superbowl am vergangenen Samstag (06.02.) küsste das Paar aber sämtliche Gerüchte weg. Und jetzt reagieren die beiden plötzlich - sie wollen eine Zeitung verklagen, die über eine mögliche Trennung berichtet hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen