Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz & das Kanu des Friedens

Jason Mraz & das Kanu des Friedens

19.08.2010 - 08:54 Uhr

London - Das neue Album von Jason Mraz hat einen Namen.

Der Sänger, der derzeit wegen der Studioaufnahmen in London weilt, erklärte, die Platte werde "Peace Canoe" heißen. Zu dem Namen, so Mraz, habe er sich von dem Cat-Stevens-Song "Peace Train" inspirieren lassen: "Es ist irgendwie wie 'Peace Train', aber mit einem Kanu kann man geschmeidiger gleiten. Es macht einem seine Lebensumstände bewusster." Aber obwohl Jason Mraz bereits einige Songs für sein Album fertig hat, kann er doch nicht sagen, wie es klingt: "Wir wissen nicht, ob es eine Reggae-Platte wird, oder doch mehr ein Akustik-Album, oder eine Band-Geschichte. Es gibt viele Variationen. Es gibt Rap, Reggae, Spaß, Sonnenschein, Songs zum in die Hände klatschen." Im November soll "Peace Canoe" übrigens fertig sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen