Startseite » Musik » Musik News » Jain: Mit meiner Musik will ich einen Ort des Friedens schaffen

Jain: Mit meiner Musik will ich einen Ort des Friedens schaffen

22.08.2018 - 16:15 Uhr

Berlin - Am 24. August erscheint das neue Album "Souldier" von Jain. Im Vergleich zum Debütalbum "Zanaka" wird es deutlich neue Einflüsse haben.

Im Interview mit "musikblog.de" sagte die 26-Jährige: "Ich habe zum Beispiel auch mehr Hip-Hop eingebaut, weil ich das nun schon seit ein paar Jahren höre. (...) Inhaltlich geht es um soziale Themen aus dem Alltag, Dinge, die man als normaler Bürger fühlt. Ich singe eigentlich selten über Politik, da gibt es nicht so viel, was mich inspiriert. Um ehrlich zu sein, möchte ich mich auch nicht näher mit Politik befassen, ich will die Leute nicht über das Leben belehren. Vielmehr möchte ich sie stärken und einen kleinen Ort des Friedens in dieser verrückten Welt erschaffen."

Im Rahmen ihrer Tour kommt Jain am 06. Dezember übrigens für ein Konzert nach Deutschland, und zwar nach Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen