Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Großmutter will die kleine Zahara zurück

Angelina Jolie: Großmutter will die kleine Zahara zurück

25.07.2005 - 02:24 Uhr

Los Angeles - Die Großmutter des von Schauspielerin Angelina Jolie adoptierten Mädchens will die kleine Zahara wieder zurück nach Äthiopien holen.

Wie der "Sunday Mirror", sagte Almaz Bifnhe: "Wenn wir die Armut besiegt haben, möchte ich, dass Zahara wieder zu uns zurückkommt." Es habe ihr das Herz gebrochen, das Baby ihrer, kurz nach der Geburt verstorbenen, Tochter wegzugeben, aber die Familie sei einfach zu arm, um Zahara ein gutes Leben garantieren zu können.

Angelina Jolie entdeckte Zahara zusammen mit Adoptivsöhnchen Maddox in einem Flüchtlingslager in Äthiopien. Am 05. Juli holte sie das Mädchen gemeinsam mit Brad Pitt aus Addis Abbeba ab (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: In der vergangenen Woche hieß es, Zahara habe sich bei ihren verstorbenen Eltern mit dem Aids-Virus infiziert. Tests sollen nun aber gezeigt haben, dass dies nicht der Fall ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen