Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wirbt für Kleider-Marke

Angelina Jolie wirbt für Kleider-Marke

15.09.2005 - 09:02 Uhr

New York - Hollywood-Star Angelina Jolie wird in Zukunft auch auf Werbe-Plakaten zu sehen sein.

Wie das amerikanische "Wall Street Journal" berichtet, hat sie einen Vertrag mit der Designer-Firma "St. John Knits" abgeschlossen. Eigentlich passt die 30-jährige Schauspielerin nicht so recht zum bisherigen Image der Marke, denn die die Käuferinnen der Luxus-Kleidung sind im Durchschnitt 55 Jahre alt. Mit Angelina Jolie als Werbefigur hofft "St. John Knits" darauf, auch jüngere Kundinnen anziehen zu können.

Zu den Kunden von "St. John Knits" gehören angeblich auch die amerikanische Außen-Ministerin Condoleeza Rice und die Frau des Ex-Präsidenten der Usa, Hillary Clinton. "St. John Knits" stellt hauptsächlich Hosenanzüge für Frauen her, die Preise beginnen bei über zweitausend Euro pro Stück.

Angelina Jolie ist übrigens angeblich mit Brad Pitt liiert. Sie sollen sogar schon Hochzeits-Pläne haben, bisher gab es aber zu allen Beziehungs-Gerüchten um das Paar keine Stellungnahme der beiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen