Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham: Kleider für die Kleine

David Beckham: Kleider für die Kleine

19.05.2013 - 08:30 Uhr

David Beckham (38) kleidet am liebsten sein Töchterchen mit "coolen Klamotten" ein.

Der britische Fußballer hat mit seiner Frau Victoria Beckham (39) vier Kinder - drei Söhne und eine kleine Tochter (22 Monate). Oft sieht man den stolzen Vater mit seinen Kindern im Park und während er seinen Jungs das Fußballspielen beibringt, kümmert er sich bei Tochter Harper eher um den modischen Aspekt. "Victoria hat Harper immer hübsch eingekleidet, aber in der letzten Zeit ist es David, der das in die Hand nimmt. Er sucht ihr vor allem bunte Sachen aus, während Victoria eher konservative und neutrale Töne bevorzugt. Er ist total vernarrt in sie und kauft ihr schöne Kleider", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Seit ihrer Geburt wurde Harper schon oft in Designer-Outfits von verschiedenen Modelabels gesichtet und auch in Miniversionen der Kreationen ihrer Designer-Mutter.

Laut 'Grazia' sah man David Beckham im März sogar im Partnerlook mit seiner Tochter, als die beiden passende Wintermäntel trugen. Er soll im Hotel Le Bristol eine eigene Garderobe für seine Kleine angelegt haben. Seitdem er für den französischen Fußballverein Paris Saint-Germain spielt, wohnt er in der Hauptstadt. "Er versucht immer coole Klamotten für sie zu finden", fügte der Alleswisser hinzu.

Im vergangenen Jahr schwärmte der Rasenadonis von seiner Tochter und den Vorzügen, nun auch ein Mädchen im Haus zu haben. "Sie ist entspannt, sie ist feminin - das war das Größte für mich, es hört sich vielleicht etwas doof an, aber alles an ihr ist feminin. Es ist unglaublich schön, ein kleines Mädchen im Haus zu haben", schwärmte David Beckham damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen