Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie ein Kind aus China adoptieren?

Angelina Jolie: Will sie ein Kind aus China adoptieren?

04.02.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben angeblich ein großes Interesse für China entwickelt.

Die Hollywood-Stars sollen sogar gemeinsam mit ihren Kindern Mandarin pauken. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Brad und Angelina wollen, dass ihre Kinder international sind und sie nehmen an, dass China bald das mächtigste Land der Welt sein wird. Außerdem ist es die größte Kultur der Welt und eine der ältesten." Jolie soll sogar überlegen, ein Kind aus China zu adoptieren. Die Quelle wörtlich: "Angie will wieder ein Kind und Freunde nehmen an, dass das nächste Kind aus China kommen wird, da sie von dem Land besessen sind."

Im Moment kursieren übrigens auch wieder Gerüchte, Angelina Jolie sei wieder schwanger. Bisher hat die Schauspielerin sich dazu nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen