Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Will sie ein Kind aus Haiti adoptieren?

Angelina Jolie: Will sie ein Kind aus Haiti adoptieren?

08.02.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will angeblich ein weiteres Kind adoptieren.

Sie und Brad Pitt sollen planen, das vierjährige Waisenkind Leah bei sich aufzunehmen. Die Kleine verlor 2010 durch das Erdbeben auf Haiti ihre ganze Familie. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Angelinas Anwälte sind dabei, die Genehmigung zu bekommen, damit Leah Zeit mit ihr in Amerika verbringen darf. Das ist eine Standartprozedur, die im Grunde dazu da ist, sicherzustellen, dass Leah sich gut eingewöhnt. Viele Beobachter von Gruppen wie dem Roten Kreuz stellen sicher, dass Angelina wie alle anderen und nicht bevorzugt behandelt wird, was als heimtückisch angesehen werden würde." Die Behörden von Haiti sollen von dem Adoptionsvorhaben nicht unbedingt begeistert sein, die Schauspielerin möchte es aber trotzdem durchziehen. Der Insider wörtlich: "Angelina hat bereits fast die abschließenden Schritte des zermürbenden Adoptionsprozesses erreicht. Falls Leah zu ihrer Familie in den Staaten passt, dann wird sie sie adoptieren können."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax und die sechsjährige Zahara. Das Paar hat außerdem drei leibliche Kinder, nämlich die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen