Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will keine Politikerin werden

Angelina Jolie will keine Politikerin werden

09.08.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Trotz ihres gemeinnützigen Engagements könnte es sich Angelina Jolie nie vorstellen, in die Politik zu gehen.

Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Daran habe ich kein Interesse. Wenn man der Politik fern bleibt, kann man viel mehr erreichen." Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.com" berichtet, sei Jolie zufrieden damit, wie sich ihr Leben derzeit gestalte. Sie fügte hinzu: "Ich habe sehr viele Sachen zu tun. Ich kann nach Washington fahren und dort mit Politikern sprechen. Ich kann mich in sehr viele Sachen einmischen und habe die Freiheit, die Welt zu bereisen und kann dort die verschiedensten Dinge ausrichten."

Übrigens: Angelina Jolie präsentiert sich seit Anfang des Jahres immer dünner und dünner. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. Die Schauspielerin schiebt den Gewichtsverlust auf die Trauer um ihre Mutter, die im Januar an Krebs starb, und den Stress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen