Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: bald auch Politikerin?

Angelina Jolie: bald auch Politikerin?

04.11.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie interessiert sich sehr für Politik.

Die Schauspielerin sieht das als wichtige Grundlage ihrer humanitären Arbeit an. In einem Interview mit "Vanity Fair" wurde sie daher gefragt, ob sie sich auch vorstellen könnte, ein politisches Amt zu bekleiden. Jolie antwortete darauf: "Wenn du humanitäre Arbeit machst, dann ist dir bewusst, dass man über Politik nachdenken muss. Wenn du wirklich eine extreme Veränderung machen willst, dann hast du eine Verantwortung. Ich weiß aber wirklich nicht, in welcher Rolle ich von größerem Nutzen wäre."

Angelina Jolie unterstützt seit Jahren humanitäre Projekte weltweit und ist besonders für ihre Arbeit als Unicef-Botschafterin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen