Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Angelina Jolie Politikerin?

Wird Angelina Jolie Politikerin?

23.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie schließt eine politische Laufbahn bei sich nicht aus.

Die Schauspielerin engagiert sich seit Jahren für diverse Wohltätigkeitsorganisationen und ist sogar offizielle UN-Botschafterin. Nun wurde sie in "Good Morning America" gefragt, ob sie denn ein politisches Amt anstrebe. Dazu sagte sie: "Das würde ich, sobald es auch Sinn machen würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ernst genommen werden würde und dadurch auch effektiv etwas beitragen könnte."

Angelina Jolie ist übrigens 2001 offiziell zur Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks Unhcr berufen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen