Startseite » Musik » Musik News » Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London

Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in London

20.02.2024 - 13:00 Uhr

Usher, der weltweit gefeierte und anerkannte R&B-Sänger, freut sich, die europäische Etappe seiner hoch erwarteten 'Past Present Future Tour' zu verkünden.

Ein besonderer Leckerbissen für die unzähligen Usher-Fans sind die drei einzigartigen Shows, die er in der berühmten Londoner O2-Arena inszenieren wird.

Nach seiner beeindruckenden Performance als Headliner der Halbzeitshow beim Super Bowl Lviii in Las Vegas zu Beginn des Monats waren die Fans außer sich vor Begeisterung. Nicht nur das amerikanische Publikum, sondern auch seine treuen Anhänger auf der anderen Seite des Atlantiks drängten den 'Caught Up'-Hitmacher, einige Shows in Großbritannien und dem Rest Europas zu veranstalten.

Die bevorstehende Tournee des R&B-Superstars, die im Rahmen seines 30-jährigen Jubiläums stattfinden wird, startet mit zwei aufeinanderfolgenden Konzerten in der The O2-Arena in London am 1. und 2. April. Im Anschluss kehrt Usher am 5. April an diesen pulsierenden Veranstaltungsort zurück, um noch eine weitere grandiose Show zu liefern. Der 'Yeah!'-Interpret setzt seine Tournee fort, indem er den Ärmelkanal überquert und am 15. April in der Pariser Accor Arena auftritt. Weitere Shows sind in Amsterdam am 22. April und in der dynamischen Stadt Berlin am 1. Mai geplant.

Die nordamerikanische Etappe der Tour hatte innerhalb kürzester Zeit ausverkaufte Tickets verzeichnet, was zeigt, wie hoch die Nachfrage nach Ushers unvergleichlichen Auftritten ist. Aufgrund dieser überwältigenden Resonanz wurden weitere Termine hinzugefügt. Mit sichtlicher Begeisterung äußerte sich der 45-jährige Usher, dessen bürgerlicher Name Usher Raymond IV. lautet, über die bevorstehende Tournee: "Europa, seid ihr bereit? Nach dem epischen Erlebnis beim Super Bowl und aufgrund der riesigen Nachfrage nach Shows in ganz Nordamerika freue ich mich darauf, euch mitteilen zu können, dass ich auch zu euch kommen werde - für Shows in London, Paris, Amsterdam und Berlin. Diese Tournee dient nicht nur als Feier meiner musikalischen Reise der letzten 30 Jahre, sondern ist auch ein Blick in die Zukunft. Wir fangen gerade erst an!"

Fans, die sich diesen unvergesslichen Tournee-Event nicht entgehen lassen wollen, können ab Donnerstag, den 22. Februar, Tickets auf 'UsherWorld.com' erwerben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen