Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Weitere Operationen?

Angelina Jolie: Weitere Operationen?

15.05.2013 - 15:00 Uhr

Angelina Jolie (37) plant angeblich noch mehr Operationen.

Die Schauspielerin ('Ein mutiger Weg') hat sich aufgrund eines hohen Krebsrisikos beide Brüste amputieren lassen. In einem Artikel für die 'New York Times' erklärte die Amerikanerin, dass sie aufgrund eines Gens ein Risiko von 87 Prozent in sich trage, Brustkrebs zu bekommen und es zu 50 Prozent möglich sei, dass sie an Eierstockkrebs erkranke. Durch die Amputation konnte sie das Risiko auf 5 Prozent minimieren. Nun behauptete 'People', dass die Leinwandschönheit sich auch die Eierstöcke als Präventivmaßnahme entfernen lassen möchte. Das Magazin berichtete, dass Ärzte allgemein raten, dies erst ab einem Alter von 40 Jahren zu machen, denn dadurch entstehe das Risiko für eine frühzeitige Menopause. Angelina Jolie verlor ihre Mutter 2007 an Eierstockkrebs.

Unterdessen schrieb ihre Chirurgin Dr. Kristi Funk in ihrem Blog, wie gut die Hollywoodschöne mit ihrer Operation umgegangen sei: "Am vierten Tag nach ihrer Brustamputation war ich sehr erfreut zu sehen, dass sie gute Laune hatte und ihre Wand voll mit neuen Storyboards für ihr nächstes Regieprojekt war. Während ich mit ihr sprach, baumelten sechs Kanülen aus ihrer Brust, drei an jeder Seite, die mit einem elastischen Gürtel um ihre Hüfte befestigt waren. Ich glaube sehr daran, dass Heilung von den Erwartungen abhängt. Angelina erwartete einfach, dass es ihr danach gut gehen würde und dass sie aktiv sein könnte. Die letzte Operation hatte sie am 27. April, das war zehn Wochen nach der Brustamputation. Die Brüste wurden mit einem Implantat rekonstruiert und das lief auch extrem gut."

Gestern wurde berichtet, dass Jolie und ihr Verlobter Brad Pitt (49, 'Vertrauter Feind'), mit dem sie sechs Kinder hat, alles versuchten, weiterhin ein normales Familienleben zu führen. "Die Dinge waren ganz normal. Die Kinder hatten ihren normalen Tagesablauf. Sie gingen tagsüber zur Schule und hinterher machten sie das, was sie auch sonst machen", verriet ein Insider.

Jolies Vater Jon Voight (74, 'Asphalt-Cowboy') hat es erst aus der Presse erfahren, dass sich seine Tochter unters Messer legte. "Meine Liebe und meine Bewunderung für meine Tochter kann ich nicht in Worte fassen. Ich habe sie vor zwei Tagen mit meinem Sohn Jamie gesehen. Wir haben mit ihr und Brad seinen Geburtstag gefeiert. Aber ich wusste es nicht. Es war nicht offensichtlich. Ich habe es am Dienstagmorgen erfahren. Ich war wie jeder überrascht und sehr bewegt, wie sie damit umgegangen ist. Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch - wie sie es ausgeführt und wie sie es mitgeteilt hat", lobte der Vater von Angelina Jolie seine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen