Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Zwei weitere Operationen

Kylie Minogue: Zwei weitere Operationen

18.06.2005 - 09:16 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue hat nicht nur eine, sondern gleich drei Brustkrebs-Operationen hinter sich.

Das berichtet die britische Zeitung "Sun". Die beiden weiteren Eingriffe hätten im Geheimen statt gefunden. Doch nun habe Kylie den Krebs besiegt, heißt es. Die Sängerin sei überaus glücklich das verkünden zu können. Allerdings müsse sie sich nun noch einer Chemotherapie unterziehen, um vorzubeugen, dass die Krankheit zurückkomme.

Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erstmals erfolgreich operiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen