Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Verwandlung zum Kinderschreck

Angelina Jolie: Verwandlung zum Kinderschreck

11.08.2013 - 12:00 Uhr

Angelina Jolie (38) brachte alle Kinder in ihrem Hexenkostüm für den Film 'Maleficient' zum Schreien.

Die sechsfache Mutter ('Salt') schlüpfte für ihren neuen Fantasy-Film in die Rolle der bösen Hexe 'Maleficient', die einen Fluch über Dornröschen verhängt. Für die Neuverfilmung des Disney-Films trug Jolie ein furchteinflössendes Kostüm, in dem sie jedes Kind erschreckte, dass ihren Weg kreuzte. "Es kamen viele Leute mit kleinen Kindern zu Besuch ans Set und ich dachte mir, dass ich eine Disney-Figur sei. Also ging ich zu ihnen und die Kinder kreischten und rannten davon. Ein kleines Kind sagte sogar zu seiner Mutter, dass sie der gemeinen Hexe sagen sollte, nicht mit ihm zu sprechen. Ich glaube, wir haben gute Arbeit geleistet", lachte sie bei dem D23-Fan-Treffen im kalifornischen Anaheim am Samstag.

Vivienne, die Tochter des Stars, spielt die junge Aurora in dem Film. Da die Kleine bei der Verwandlung ihrer Mutter in die böse Hexe durch das Make-up-Team dabei war, hatte sie weniger Angst als die anderen Kinder: "Vivienne war die einzige Vierjährige, die nicht schrie", erklärte sie stolz.

Der Rest der Familie, einschließlich ihr Verlobter Brad Pitt (49, 'World War Z'), vergnügte sich im Disneyland-Themenpark in der Nähe, während Jolie mit den Fans plauderte.

Gerüchten zufolge könnten die stolzen Eltern ihre große Familie sogar noch erweitern. Damit sei dann aber genug: "Beide haben aufrichtige Momente, in denen sie sagen, dass sie dazu geboren wurden, Eltern zu sein. Sie lieben ihre unglaubliche Familie und können es kaum erwarten, sie um zwei Mitglieder zu erweitern, doch beide sind sich einig, dass es dann genug ist", berichtete ein Insider kürzlich dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin.

'Maleficient' mit Angelina Jolie als böse Hexe und Elle Fanning (15, 'Ginger & Rosa') in der Rolle des Dornröschens kommt im Sommer 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen