Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron geht durch eine schockierende Verwandlung für die Dreharbeiten des Films The Iron Claw

Zac Efron geht durch eine schockierende Verwandlung für die Dreharbeiten des Films The Iron Claw

09.11.2023 - 18:00 Uhr

Zac Efron, der vielseitige und renommierte Schauspieler, hat kürzlich in einem Interview tiefe Einblicke in seine Vorbereitungen für die Rolle in dem Biopic 'The Iron Claw' gegeben.

Er spielt in diesem Film die Rolle der Wrestling-Legende Kevin Von Erich und berichtet von der schockierenden Verwandlung, die er für diese anspruchsvolle Rolle durchlaufen musste.

Der 36-jährige Schauspieler beschreibt, wie er sich intensiv in die Vorbereitung auf die Rolle stürzte, indem er extrem trainierte und sich sogar die Haare in eine Topffrisur schneiden ließ, um seiner Charakterdarstellung Authentizität zu verleihen. Er erzählt von den Anstrengungen und der harten Arbeit, die hinter seiner beeindruckenden Verwandlung stehen.

In dem ehrlichen Austausch mit 'Entertainment Tonight' erläutert der Darsteller: "Das ist zu jedem Zeitpunkt der Transformation schockierend gewesen. Ich erinnere mich daran, dass Harris [Dickinson] und ich aus Haare und Make-up rauskamen und das war so, dass wir zum ersten Mal die komplette Ausrüstung trugen, und wir haben uns beide gedacht: ,Was zum Teufel machen wir hier, Mann? Wie haben wir das geschafft?' Aber ich denke, dass es am Ende echt gut aussah und wir haben ein großartiges Team gehabt, das uns dabei geholfen hat. Das Haar- und Make-up-Team ist großartig gewesen."

Efron spricht auch über die Inspiration, die er von Kevin Von Erich selbst erhielt. Sein Ziel war es, dem echten Kevin und seiner Familie durch seine Performance Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. "Dieser Film ist eine wahre Geschichte und dieser Mann, Kevin Von Erich, motivierte mich echt dazu, mich für diesen Film in Form zu bringen. Die Körperlichkeit, die er jeden Tag in den Ring brachte, ist wirklich einzigartig gewesen. Das veränderte das Wrestling", enthüllte der Hollywood-Star.

Es ist klar, dass in diesem aufregenden neuen Filmprojekt viel Herzblut und Hingabe steckt. Efrons aufrichtige Worte zeugen von der hohen Wertschätzung, die er für die Verantwortung empfindet, einen realen Menschen darzustellen, dessen Leben und Karriere solch einen tiefgreifenden Einfluss auf die Wrestling-Welt hatten. Seine harte Arbeit und Hingabe versprechen einen authentischen und fesselnden Film, auf den wir uns alle freuen können.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen