Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ungewöhnlicher Berufswunsch

Angelina Jolie: ungewöhnlicher Berufswunsch

07.01.2010 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Einen eher ungewöhnlichen Berufswunsch hatte Angelina Jolie.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, als sie 14 Jahre alt war, hätte sie Leichenbestatterin werden wollen. Gegenüber dem Magazin "Look" sagte Jolie wörtlich: "Ich war 14 und stand auf einem Friedhof. Ich dachte mir: 'Warum sollte ich mir immer nur mit dem Leben eines Menschen beschäftigen?'." Anschließend habe sie, so Jolie weiter, sogar ihren Abschluss in Sachen Leichenbestattung gemacht. Und auch heute noch habe der Tod etwas Beruhigendes für sie: "Der Gedanke daran, dass du morgen schon tot sein kannst, zwingt dich dazu, das Leben besser zu schätzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen