Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & ihr ungewöhnlicher Männergeschmack

Scarlett Johansson & ihr ungewöhnlicher Männergeschmack

28.03.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Ein Date mit Scarlett Johansson hat sich der eine oder andere bestimmt schon mal heimlich gewünscht.

Aber so einfach kommt man(n) jedoch nicht an sie ran – vor allem auch, weil sie einen ganz speziellen Männergeschmack hat. Das hat sie in einer Radioshow des amerikanischen Senders "Sirius Xm" verraten. Der Moderator Howard Stern wollte wissen, wer für sie der heißeste Typ momentan auf der Welt sei. Sie antwortete: „Um ehrlich zu sein: Ich mag den [Fernsehkoch] Gordon Ramsay.“ Außerdem gestand sie, ein bisschen in den Promi Anthony Bourdain verschossen zu sein – der ist übrigens ebenfalls Koch. Scherzend sagte die Schauspielerin: „Es gibt da offenbar ein Muster bei mir.“

Scarlett Johansson möchte übrigens gerne Politikerin werden – die haben ja sogar eigene Köche. Wie praktisch für Singlefrau Johansson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen