Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Ungewöhnlicher Gast bei ihrer Weihnachtsshow

Helene Fischer: Ungewöhnlicher Gast bei ihrer Weihnachtsshow

25.10.2019 - 12:06 Uhr

Neubrandenburg - Helene Fischer begrüßt einen ungewöhnlichen Gast bei ihrer Weihnachtsshow: Bülent Ceylan.

Das bestätigte der Comedian jetzt gegenüber dem "Nordkurier". Der 43-Jährige sagte: "Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag." Darüber hinaus machte sich der Mannheimer Spaßvogel auch noch musikalische Hoffnungen für die Show. Er hofft: "Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega."

Ceylan ist vor allem mit seinem Comedyprogramm unterwegs, doch er singt auch Lieder - darunter eine Heavy-Metal-Version von "Atemlos". Die "Helene Fischer-Show" ist am 25. Dezember 2019 ab 20.15 Uhr im ZDF zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen