Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: ungewöhnlicher Berufswunsch

Angelina Jolie: ungewöhnlicher Berufswunsch

18.04.2008 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin war nicht immer der Traumberuf von Angelina Jolie.

Die 32-Jährige wollte in Teenagertagen tatsächlich Leichenbestatterin werden. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "Entertainmentwise". Wörtlich sagte Jolie: "Als ich noch jung war, musste ich mal zu einer Beerdigung, und ich fand, dass bei der Trauerfeier das Leben des Toten nicht genügend gewürdigt wurde. Ich dachte, dass man das besser machen könnte. Weil ich das lernen wollte, habe ich mit 14 Jahren einen entsprechenden Fernkurs belegt." Weiter meinte Jolie, sie habe sogar die Prüfung zur Bestatterin bestanden.

Angelina Jolie ist hart kritisiert worden. Freunde und Bekannte werfen der 32-Jährigen vor, eine schlechte Mutter zu sein. Ihre Sprösslinge sollen nur Fast-Food bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen