Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein etwas ungewöhnlicher Dad

Ed Sheeran & sein etwas ungewöhnlicher Dad

28.12.2018 - 09:37 Uhr

London - Ed Sheeran pflegt eine etwas ungewöhnliche Vater-Sohn-Beziehung mit "Simply Red"-Sänger Mick Hucknall.

Warum? Das dürfte ersichtlich sein. Beide sind erfolgreiche Musiker, stammen aus Großbritannien und haben auffällige rote Haare. Laut "Bz" erzählte er jetzt in einem Interview: "Als ich Ed das erste Mal auf einer Party sah, kam er auf mich zu und begrüßte mich mit: 'Hallo Dad!‘". Der Vater wider Willen reagierte daraufhin schlagfertig lässig mit: "Sohnemann Ed".

Und ganz wie Papa hält er auch große Stücke auf Sheeran. Er sei aktuell der einzige Lichtblick der Musikszene. Allerdings mit einer Einschränkung. Hucknall fügte an: "Der Letzte, der mich aber so richtig umgehauen hat, war James Brown."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen