Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt wollen zweites leibliches Kind

Angelina Jolie & Brad Pitt wollen zweites leibliches Kind

20.08.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich ein zweites leibliches Kind.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, versucht die Schauspielerin derzeit schwanger zu werden, bisher hat es aber noch nicht geklappt. Deshalb wälzt das Paar inzwischen angeblich Gesundheitsbücher, um ihre Chancen auf eine Empfängnis zu erhöhen. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben entschieden, dass es die richtige Zeit für ein weiteres Baby ist. Brad kreuzt die Finger, dass es ein Junge wird."

Übrigens: In letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, mit der Beziehung von Jolie und Pitt stehe es nicht zum besten. Die beiden dementierten dies allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen