Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & Josh Kelley wünschen sich ein leibliches Kind

Katherine Heigl & Josh Kelley wünschen sich ein leibliches Kind

07.10.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl wünscht sich ein leibliches Kind.

Im vergangenen Jahr adoptierten sie und Gatte Josh Kelley die kleine Naleigh aus Korea - nun soll ein leibliches Kind folgen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Heigl: "Wir sprechen ständig davon, dass wir leibliche Kinder wollen. Ich schließe das auf keinen Fall aus. Aber Adoptionen sind ein großes Thema in meiner Familie und ich wollte auf diesem Wege mit der Familiengründung starten."

Katherine Heigl und Josh Kelly sind seit Dezember 2007 verheiratet. Im September 2009 holten sie die kleine Naleigh aus Korea zu sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen