Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt wehren sich gegen Rassismus-Gerüchte

Angelina Jolie & Brad Pitt wehren sich gegen Rassismus-Gerüchte

20.11.2006 - 06:39 Uhr

Bombay - Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich gegen Gerüchte, ihre Bodyguards seien rassistisch, gewehrt.

Die beiden erklärten jetzt: "Wir sind uns sicher, dass niemand, der bei uns angestellt ist, einen Hang zum Rassismus hat." Die Bodyguards des Schauspielerpaares wurden von indischen Eltern beschuldigt, ihre Kinder mit Sätzen wie "Ihr verdammten Inder" beleidigt zu haben. Pitt sagte dazu: "Das ist nicht das, was Angelina und ich wollen. Das widerspricht der Botschaft des Films, den wir gerade machen wollen. Wir würden niemals jemanden einstellen, der Rassist ist oder Kindern Schmerzen zufügt."

Angelina Jolie und Brad Pitt weilen derzeit für Dreharbeiten zu dem Film "A Mighty Heart" in Indien. In dem Streifen geht es um die Geschichte des Reporters Daniel Pearl, der 2002 von El-Kaida-Mitgliedern ermordet wurde. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen