Startseite » Musik » Musik News » One Direction wehren sich gegen Jake Bugg

One Direction wehren sich gegen Jake Bugg

22.02.2013 - 18:00 Uhr

London - One Direction wehren sich gegen die Kritik von Jake Bugg.

Der Sänger und Songwriter hatte sich in einem Interview schockiert darüber gezeigt, dass die Boyband bereits mit den "Beatles" verglichen wird. Wörtlich sagte er: "Ich meine, sie müssen wissen, dass sie entsetzlich sind. Das müssen sie wissen... Sie als die neuen Rock-Stars zu bezeichnen, ist eine lächerliche Aussage." Dies wollen die Jungs natürlich nicht auf sich sitzen lassen, und so teilte Louis Tomlinson via "Twitter" mit: "Hi Jake Bugg, denkst du, dass du mehr Indie bist, wenn du Boybands beschimpfst?" Und Bandkollege Niall ergänzte: "Es ärgert mich total, dass Künstler, von denen wir Fans sind, in der Presse über uns lästern!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. h schrieb am 23.02.2013 um 00:30 Uhr:

Dieser Jake Bugg ist doch wirklich das Allerletzte. Wie kann man nur so dermaßen arrogant sein? Ist ja okay, wenn man One Direction nicht mag, aber so dermaßen überheblich über andere Leute herzuziehen geht gar nicht. Wie kann man mit 18 Jahren schon so abgehoben sein? Der will doch nur unbedingt wie Liam Gallagher sein, deshalb zerreißt er sich ständig über andere das Maul. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall...

2. Lisa schrieb am 23.02.2013 um 02:59 Uhr:

Jake Bugg braucht sich gar nicht so viel einbilden, er ist in zwei Jahren eh wieder weg vom Fenster. Das ist mal wieder so ein typischer Briten-Hype. Wie viele Leute wurden in den letzten Jahren in England zum "nächsten großen Ding" erklärt und sind dann doch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden? Duffy sollte doch damals auch die Retterin der Musik sein, und Mika wurde auch gehypt ohne Ende, und wo sind die heute?? Weg! Genauso wird das mit diesem arroganten Jake auch passieren, den kennt doch bald keiner mehr. Wenn er wirklich so ein toller Musiker wäre, hätte er es auch gar nicht nötig, sich mit Lästerangriffen im Gespräch zu halten.

Diese Seite teilen