Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt planen Rückzug aus dem Filmgeschäft

Angelina Jolie & Brad Pitt planen Rückzug aus dem Filmgeschäft

08.06.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie bleiben ihrem Publikum nicht mehr lange erhalten.

Die beiden Hollywood-Stars wollen sich schon bald aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Laut Medienberichten plant das Promi-Paar, sich in Zukunft nur noch um seine Kinder zu kümmern. Jolie sagte dazu: "Ich denke, wir beiden haben vor, nur noch ein paar Jahre zu arbeiten. Brad und ich haben viele Kinder. Und wir wollen noch mehr Kinder haben und das erfordert Zeit. Man kann nicht alles unter einen Hut bekommen."

Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich bereits in naher Zukunft ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen