Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl: Rückzug aus dem Filmgeschäft

Armin Mueller-Stahl: Rückzug aus dem Filmgeschäft

21.08.2007 - 12:55 Uhr

Lübeck - Armin Mueller-Stahl will sich zur Ruhe setzen. Der Schauspieler plant, sich demnächst aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte der 76-Jährige: "Ich werde noch einen Film zusammen mit meinem Sohn machen, dann ist Schluss. In Zukunft werde ich mich verstärkt der Kunst widmen und auch meine Geige wieder hervorholen."

Armin Mueller-Stahl hat als einer der wenigen Deutschen auch in Hollywood Karriere gemacht. Er erklärte in der Vergangenheit schon mehrmals, dass er sich bald aus dem Filmgeschäft zurückziehen wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen