Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Rückzug vom Filmgeschäft

Quentin Tarantino: Rückzug vom Filmgeschäft

11.11.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino ist zwar erst 51, plant aber schon seine baldige Rente.

Der Regisseur möchte nämlich nicht bis an sein Lebensende Filme drehen, sondern lieber gehen, wenn es am schönsten ist. Er sagte laut "Deadline": "Es sollte niemand auf der Bühne bleiben, bis ihn das Publikum bittet, zu gehen. Mir gefällt die Vorstellung, das Publikum in einem Moment zu verlassen, in dem es noch mehr gewollt hätte." Tarantino will noch zwei weitere Filme drehen und sich dann als Film-Rentner dem Schreiben und der Arbeit am Theater widmen.

Sein letzter großer Kinoerfolg war übrigens der Film "Django Unchained" 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen