Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: erster Gemeinsamer Auftritt

Brad Pitt & Angelina Jolie: erster Gemeinsamer Auftritt

22.11.2005 - 02:15 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich erstmals zusammen bei einem öffentlichen Auftritt gezeigt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, erschienen sie gemeinsam zu einer Gala in Los Angeles, die zu Ehren der Boxlegende Muhammad Ali abgehalten wurde. Jolie betrat den Roten Teppich im roten Abendkleid, Pitt folgte ihr im schwarzen Smoking. Später am Abend sollen sie noch gemeinsam zum Song "Hold Up The Light" ein Feuerzeug hochgehalten haben, wie alle anderen Gäste auch.

Bereits seit Monaten heißt es, Angelina Jolie und Brad Pitt seien ein Paar. Sie sollen auch schon zusammen wohnen und die Hochzeit planen. Bislang dementieren aber beide und behaupten weiterhin, nur gute Freunde zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Muhammad Ali gilt als größter Boxer aller Zeiten. Durch seinen Kampf gegen die Parkinsonsche-Krankheit, die 1984 bei ihm diagnostiziert wurde, wurde er weltweit zum Idol. Am 17. April 2006 wird Muhammad in Berlin die Otto-Hahn-Friedensmedaille verliehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen