Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Brad Pitt: gemeinsamer Film?

Tom Cruise & Brad Pitt: gemeinsamer Film?

27.12.2013 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Brad Pitt haben angeblich beide für den Film "Go To Hell" unterschrieben.

Insider vermuten nun, dass die Dreharbeiten für alle Beteiligten kein Zuckerschlecken werden. Eine Quelle sagte laut "showbizspy.co.uk": "Beide Kerle sind es gewöhnt, die Platzhirsche zu sein, und wenn man sie in denselben Film steckt, dann ist der Ärger vorprogrammiert. Alle werden ununterbrochen kämpfen, damit keiner von beiden sich beleidigt fühlt."

Tom Cruise und Brad Pitt waren übrigens schon einmal gemeinsam im Kino zu sehen: 1994 in "Interview mit einem Vampir". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen