Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie und Brad Pitt: Großzügiges Trinkgeld

Angelina Jolie und Brad Pitt: Großzügiges Trinkgeld

08.06.2012 - 10:00 Uhr

Nette Geste: Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) beglückten die Kellner eines indischen Restaurants in London mit 900 Euro Trinkgeld.

Die Schauspieler ('Mr. & Mrs. Smith') leben momentan in ihrem Haus im vornehmen Londoner Vorort Richmond. Diese Woche gingen sie mit einer Reihe von Freunden Essen, was vielleicht auch eine kleine Feier zu Jolies Geburtstag war - die Schöne wurde am Montag 37. Die Gruppe besuchte ein indisches Restaurant in ihrer Nachbarschaft und erstaunte die Belegschaft mit ihren Ausgaben. "Sie konnten ihren Augen gar nicht trauen, als Brad und Angelina Jolie hereinkamen - es hatte keine Vorwarnung gegeben", berichtete ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Mit ihnen kamen fünf Freunde und zwei Bodyguards und sie bestellten Berge von Essen und Alkohol. Es ist schwer zu glauben, dass sie in einem normalen Curry-Haus eine Rechnung von fast 3.000 Pfund [3.900 Euro] hatten, aber sie waren wirklich sehr großzügig und extravagant."

Die Summe kam deshalb zusammen, weil die Feiernden sehr teuren Wein und Champagner schlürften. Am Ende waren es dann um die 3.900 Euro, denn Brad Pitt und Angelina Jolie fügten noch großzügig fast 900 Euro als Trinkgeld zu. Die beeindruckten Kellner baten die Hollywood-Stars noch um ein gemeinsames Foto, aber das Paar lehnte höflich ab. "Sie sagten, dass sie sich einfach nur entspannen wollten und es das nächste Mal machen werden."

Die Amerikaner kennen das Restaurant 'Mogul' gut, denn sie lassen sich auch Essen von dort kommen. Russell Crowe hat dort auch immer gegessen, als er in der Nähe 'Robin Hood' drehte. Aber der Australier hat wahrscheinlich nicht so viel Trinkgeld wie Angelina Jolie und Brad Pitt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen