Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: großzügiges Trinkgeld

Taylor Swift: großzügiges Trinkgeld

26.07.2013 - 05:55 Uhr

Philadelphia - Taylor Swift geizt nicht, wenn es ums Trinkgeld geht.

Die Sängerin hat jetzt ihre gesamte Crew in ein italienisches Restaurant in Philadelphia eingeladen, und weil ihr das Essen und offenbar auch der Service so gut gefielen, hat sie auf die Rechnung von 800 US-Dollar noch mal 500 Dollar Trinkgeld draufgelegt. Gegenüber "RadarOnline.com" äußerte sich der Restaurantbesitzer deshalb äußerst positiv über die Sängerin und sagte: "Taylor war sehr, sehr nett. Die gesamte Truppe bestellte Sachen, die nicht auf der Karte standen, sondern was sie wollten. Talyor hatte Parmesan-Hühnchen. Es war eine wirklich nette Erfahrung. Taylor war sehr bodenständig. Und sie hinterließ ein sehr nettes Trinkgeld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen