Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono gibt ein großzügiges Trinkgeld

U2: Bono gibt ein großzügiges Trinkgeld

02.06.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Einen Gast wie U2-Frontmann Bono wünschen sich wohl die meisten Bedienungen.

Der Sänger ist nämlich nicht gerade knickerig, wenn es ums Trinkgeld geht. Das kann seit Samstag (30.05.) auch eine Kellnerin in einem Deli in Los Angeles bestätigen. Gegenüber "Billboard.com" gab sie zu Protokoll, dass Bono ein bescheidenes Mahl orderte, bestehend aus einem Sandwich, Fritten und Zwiebelringen - für nicht einmal 20 Dollar. Weil ihm das Essen aber so gut schmeckte und die Bedienung so freundlich war, gab er ein Trinkgeld in Höhe von 150 Dollar.

U2 kommen im Herbst übrigens nach Deutschland. Hier die Termine für ihre "Innocence + Experience"-Tour:

24.09.2015 - Berlin
25.09.2015 - Berlin
17.10.2015 - Köln
18.10.2015 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen