Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron gibt großzügiges Trinkgeld

Zac Efron gibt großzügiges Trinkgeld

07.06.2011 - 12:00 Uhr

Freund der Kellner: Zac Efron (23) gab ein mehr als großzügiges Trinkgeld.

Der Schauspieler ('High School Musical') feierte mit einigen Freunden am Freitagabend in der 'Float Bar' des Hard Rock Hotel in San Diego. Der Frauenschwarm wollte sicherstellen, dass seine Freunde einen guten Abend haben und war von dem Personal hinter der Bar so beeindruckt, dass er das Doppelte an Trinkgeld hinterließ, was von ihm erwartet wurde.

Die Gruppe konsumierte Alkohol im Wert von über 450 Euro, darunter eine Flasche Premium Wodka und Tequila im Wert von je 240 Euro. Dazu noch einige Dosen Red Bull. Normalerweise wäre das Trinkgeld 95 Euro gewesen, aber da der Star die Kellner und Barkeeper so gut fand, legte er noch einmal über 100 Euro drauf.

"Beobachter im Hotel erzählten, dass Efron 95 Euro Bedienungsgebühr bezahlte ... und dann noch einmal über 100 Euro dazulegte. Alles zusammen [kostete ihn] 745,27 Euro", berichtete 'Tmz'.

Zac Efron und seine Freunde wollten in der Bar nicht großartig auffallen, hatten hatten aber viel Spaß zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen