Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: großzügiges Trinkgeld

Rihanna: großzügiges Trinkgeld

22.01.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist alles andere als geizig.

Die Sängerin gab einem Kellner jetzt das größte Trinkgeld seines Lebens. Wie "Tmz" berichtet, war Rihanna mit ein paar Freunden unterwegs, die Rechnung für ihr Essen belief sich jedoch auf bescheidene 80 US-Dollar. Die Sängerin fragte daraufhin den Kellner, was das beste Trinkgeld gewesen sei, das er je bekommen habe. Seine Antwort: 100 Dollar. Rihanna zögerte nicht lange und drückte ihm 200 Dollar Trinkgeld in die Hand mit der Aussage: "Jetzt bin ich die beste Trinkgeldgeberin."

Übrigens: Jay-Z soll schon einmal ein Trinkgeld in Höhe von 50.000 US-Dollar gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen