Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Es fliegen die Fetzen!

Angelina Jolie & Brad Pitt: Es fliegen die Fetzen!

04.09.2011 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Im Hause Jolie/Pitt sollen die Fetzen fliegen! Warum? Weil Brad sehr viel Zeit mit seiner Assistentin Lara Mardsen verbringt - was nötig ist, immerhin dreht er derzeit den Streifen "World War Z" und sie ist seine rechte Hand.

Angelina Jolie soll das innige Verhältnis der beiden aber gar nicht passen. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin: "Angie hat Brad bereits vor Monaten gesagt, was sie darüber denkt. Als sie herausfand, dass er noch immer ein so enges Verhältnis zu ihr hat, ist sie ausgeflippt. Angelina war so aufgebracht, dass sie Brad sogar aus dem Haus geworfen hat und schrie: 'Verschwinde!'." Inzwischen sollen die Fronten verhärtet sein. Es heißt, Angelina spreche kaum noch mit Brad...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen