Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan & Sam Ronson: die Fetzen fliegen

Lindsay Lohan & Sam Ronson: die Fetzen fliegen

11.02.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson sind jetzt einmal mehr die Fetzen geflogen.

Die beiden haben sich vor kurzem gleich so lautstark gestritten, dass sogar die Nachbarn jedes Wort mithören konnten. Das hat jetzt ein Insider laut amerikanischen Medienberichten verraten. Wörtlich sagte die ungenannte Quelle: "Der Lärm war ziemlich angsteinflößend. Sie haben sich gegenseitig angekreischt und man konnte deutlich hören, dass etwas zu Bruch ging - es klang nach einem typischen Beziehungsstreit, aber er war ziemlich heftig!"

Die Beziehung von Lindsay Lohan mit Samantha Ronson steht angeblich schon länger auf der Kippe. Die beiden sollen nur noch für die Öffentlichkeit das glückliche Paar spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen