Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: auf Tour fliegen die Fetzen

Ellie Goulding: auf Tour fliegen die Fetzen

25.06.2010 - 08:49 Uhr

London - Unter Stress kann auch Ellie Goulding eine echte Zicke werden.

Eigentlich habe sie ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihrem Manager und zu ihrer Crew, aber auf Tour können schon einmal die Fetzen fliegen. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Mein Manager und ich streiten uns schon, aber er ist trotzdem wie mein bester Freund. Auf Tour bekommt alles eine viel drastischere Bedeutung, nachdem du Abend für Abend auf der Bühne performt hast. Da ist es zum Beispiel schon wichtig, das du genau das Bett im Tourbus bekommst, das du möchtest. Das war zum Beispiel der letzte Streitpunkt, den wir hatten. Alle hatten sich schon Betten im Bus unter den Nagel gerissen, bevor ich überhaupt ankam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen