Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston fliegen Zusammen nach L.A.

Brad Pitt & Jennifer Aniston fliegen Zusammen nach L.A.

11.01.2005 - 04:06 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Brad Pitt und seine Ehefrau Jennifer Aniston sind gemeinsam aus dem Urlaub zurückgekommen.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, ist das ehemalige Paar zusammen in einer Maschine von der karibischen Ferieninsel Anguilla nach Los Angeles geflogen. Das scheint nur zu bestätigten, was Aniston und Pitt bereits angekündigt haben: Sie wollen trotz Trennung Freunde bleiben. Ein Bekannter der beiden sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich weiß, was die Gründe für die Trennung sind, aber sie machen das Beste draus. Sie haben sich beide vorgenommen, Freunde zu bleiben. Das ist kein Weltuntergang."

Das Paar gab vergangene Woche seine Trennung bekannt. Gerüchten zu Folge hat Jennifer die Ehe beendet, da sie für ein gemeinsames Kind noch nicht bereit war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen