Startseite » Musik » Musik News » Bei The Script fliegen permanent die Fetzen

Bei The Script fliegen permanent die Fetzen

17.09.2014 - 13:45 Uhr

London - Die Jungs von The Script liegen quasi im Dauerclinch.

Einer Meinung ist das Trio offenbar selten, deshalb fliegen öfter mal die Fetzen, wie Sänger Danny O'Donoghue gegenüber dem "Daily Star" verriet: "Unsere Beziehung ist großartig, aber die schlimmste Sache ist, dass wir uns bekämpfen, und wenn wir kämpfen, dann kämpfen wir wirklich - überall Fäuste. Verbal ist es noch schlimmer. Das hinterlässt Narben, die man nicht sehen kann. Aber die Tatsache, dass wir uns entschuldigen können, nachdem wir uns auf dem Boden herumgewälzt haben, rettet die Band. Es ist heilsam."

Seit vergangenem Freitag (12.09.) ist übrigens das neue The Script-Album "No Sound Without Silence" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen