Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ultraschall-Bilder waren eine Fälschung

Angelina Jolie: Ultraschall-Bilder waren eine Fälschung

26.01.2006 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Die Ultraschall-Bilder, die Angelina Jolies ungeborenes Baby zeigen sollten und bei "eBay" zum Kauf angeboten wurden, sind nicht echt.

Wie die "Netzeitung" berichtet, veröffentlichte der "National Enquirer" die Bilder auf seiner Titelseite. Angeblich sollen sie aber Fälschungen sein - behauptet zumindest der Sprecher von Brad Pitt, Jolies Freund und Vater des Babys. Der Sprecher wörtlich: "Ich habe es genau geprüft. Ich werde nicht sagen, warum ich das weiß, aber ich kann sagen, dass es nicht ihr Baby ist." Einen Käufer fanden die Bilder trotzdem: Die Betreiber des Internet-Kasinos "GoldenPalace.com" ersteigerten sie für 3.100 Euro. Dass es sich um Fälschungen handelt, scheint sie nicht sonderlich zu interessieren. Sie ersteigerten zuvor auch Gegenstände wie das angebliche Auto des Papstes und ein Toastbrot, auf dem das Gesicht Jesu zu sehen sein soll.

Mitte des Monats berichtete die britische Zeitung "The Sun", dass ein Ultraschall-Bild von Angelina Jolies ungeborenem Baby bei "eBay" versteigert werde. Weitere Einzelheiten waren allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Indes wird gemunkelt, welches Geschlecht das Baby von Angelina Jolie und Brad Pitt haben wird. Gerüchten zufolge soll es ein Junge werden. Andere Spekulationen besagen aber, die Schauspielerin erwarte Zwillinge. Pitt und Jolie schweigen sich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen