Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Internetsong ist eine Fälschung

Britney Spears: Internetsong ist eine Fälschung

22.01.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Der angebliche Britney Spears Song, der derzeit im Internet kursiert, ist eine Fälschung.

Das hat eine amerikanische Zeitung aufgedeckt. Es heißt, das Lied "Fed Up" sei nicht von Britney sondern von einer handvoll Musikern und einer unbekannten Sängerin. Einer der Songwirter sagte: "Wir haben den Song vor ein paar Monaten geschrieben, damals ist Britney grade mit Kevin auseinander gegangen. Wir dachten, vielleicht greift sie es auf."

In den letzten Wochen kursierte der Song "Fed Up" im Internet. Da sich die Sängerin genauso anhört wie Britney Spears ging man in den Usa davon aus, dass es einer der ersten Songs von ihrem neuen Album ist und er zu Testzwecken ins Netz gestellt wurde. Allerdings hieß es auch immer wieder, die Stimme höre sich verfremdet an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen