Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Michael eine Fälschung?

Michael Jackson: Michael eine Fälschung?

05.11.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Die Jackson-Platte "Michael" sorgt erneut für Ärger und Kritik.

Zwar wird behauptet, sämtliche Songs habe der King of Pop noch vor seinem Tod geschrieben und eingesungen - aber genau dem widersprechen jetzt seine Kinder. Laut "tmz.com" sagten Prince und Paris jetzt, sie hätten die Platte gehört und es handele sich nicht um die Stimme ihres Vaters. Prince soll gesagt haben: "Das ist nicht die Stimme von Daddy." Der Verdacht der Kinder: Jemand mit einer ähnlichen Stimme hat einige der Songs eingesungen. Die Plattenfirma Sony reagierte prompt auf die Vorwürfe, ein Sprecher sagte: "Wir haben die Stimme von einem Experten prüfen lassen und er ist sich sicher, dass es die von Michael Jackson ist." Allen Kritiken zum Trotz soll die erste Single mit dem Namen "Beraking News" am kommenden Montag (08.11.) auf der Homepage von Michael Jackson veröffentlicht werden. Das Album "Michael" soll dann am 14. Dezember auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. mariamj schrieb am 06.11.2010 um 09:14 Uhr:

Neuer Song: Michael Jackson - Opis None

http://vip-promis.blogspot.com/2010/11/neuer-song-michael-jackson-opis-none.html

laut michaels mama sei dies der neue song!

Diese Seite teilen