Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie streitet an Geburtstag mit Brad Pitt

Angelina Jolie streitet an Geburtstag mit Brad Pitt

11.06.2009 - 19:12 Uhr

New York - Brad Pitt und Angelina Jolie sollen am 34. Geburtstag der Schauspielerin heftig aneinandergeraten sein.

Dabei begann der 04. Juni für beide eigentlich sehr harmonisch. Wie die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, hatte Pitt für seine Liebste eine Überraschungsgeburtstagsparty in ihrem Haus in Long Islang, New York organisiert. Ein Insider sagte dazu: "Brad hat alles getan, um an diesem Tag bei Angelina zu sein. Er hat wirklich gehofft, sie würden miteinander auskommen und den Tag genießen. Er hat ihr ein Bild ihrer Familie geschenkt, das er extra in Auftrag gegeben hatte, außerdem bekam Angelina Dessous aus ihrem Lieblingsgeschäft 'Agent Provocateur'." Die Schauspielerin habe sich sehr über die Geschenke gefreut, dann sei aber das Gespräch auf Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston gekommen. Der Insider sagte dazu: "Alles lief gut und dann fing Angelina an, Brad zu beschuldigen, dass er Jennifer in Los Angeles getroffen hat. Es kam zu einem großen Streit, durch den Brad desillusionierter als jemals zuvor wurde."

Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt sich wieder nähergekommen sind. Pitts aktuelle Lebensgefährtin Angelina Jolie soll deshalb stinksauer sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen