Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson streitet sich mit Kellogg

Louis Tomlinson streitet sich mit Kellogg

03.12.2017 - 11:20 Uhr

London - Kellogg haben offenbar beschlossen, die beliebte Cornflakes-Sorte Ricicles für Großbritannien nicht mehr herzustellen und einer regt sich richtig darüber auf: Louis Tomlinson.

Auf "Twitter" machte er seinem Ärger Luft und schrieb: "@KelloggsUK, was höre ich da, ich wollt Ricicles loswerden? Ich rauche vor Wut!" Das Unternehmen reagierte prompt und schrieb dem Sänger zurück: "Warum widmest du deine neue Single 'Miss You‘ nicht Captain Rik [animierte Figur auf der Ricicles-Kellog-Packung]?" Die Single gibt es nämlich seit Freitag (01.12.).

Kellogg haben übrigens erklärt, dass sie Ricicles nicht mehr herstellen, um den Menschen eine größere Auswahl an Frühstücksflocken geben zu können in Form von mehr organischen und veganen Angeboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen