Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sin City Wartet auf sie

Angelina Jolie: Sin City Wartet auf sie

14.03.2006 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird in der Fortsetzung des Streifens "Sin City" die Hauptrolle übernehmen.

Die Schauspielerin wird 'Eine Dame für die es sich lohnt zu sterben' in der Comic-Verfilmung spielen. Der Drehstart des Streifens wurde laut "contactmusic.com" wegen Jolie sogar extra verschoben. Grund: Sie ist im Moment hochschwanger und verständlicherweise nicht fit für die Rolle. Nach der Geburt ihres Kindes soll es aber so bald wie möglich losgehen.

Angelina Jolie erwartet ein Kind von Brad Pitt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Daraufhin verließ Pitt seine Frau Jennifer Aniston und ließ sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen