Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: stolz auf Rolle in Sin City

Jessica Alba: stolz auf Rolle in Sin City

05.07.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist unheimlich stolz auf ihre Rolle in "Sin City".

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass die Comic-Adaption ein Wendepunkt in ihrer Karriere war. Sie sagte "Premiere" dazu: "Ich habe jetzt das Gefühl, eine richtige Frau zu sein. Ich habe die Phase hinter mir gelassen, in der ich ein Mädchen spiele, das zur Frau wird. Ich blicke auf meine Karriere zurück und ich dachte an die erfüllendste Erfahrung, die ich je in einem Film gemacht habe und das war in 'Sin City' mit Robert Rodriguez."

Jessica Alba ist übrigens inzwischen die Familie wichtiger als ihre Karriere. Die Schauspielerin wünscht sich so bald wie möglich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Honor Marie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen