Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Rolle in Sin City 2?

Angelina Jolie: Rolle in Sin City 2?

09.02.2006 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie übernimmt möglicherweise eine Rolle in der Fortsetzung der Comicverfilmung "Sin City".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich Jolie schon mit Regisseur Robert Rodriguez getroffen haben. Es heißt, er hoffe Angelina würde die Hauptrolle in "A Dame To Kill For", so der Arbeitstitel von "Sin City 2", übernehmen.

Außerdem in "Sin City 2" zu sehen, werden wieder Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Brittany Murphy sein. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr abgeschlossen werden. Voraussichtlicher Kinostart-Termin ist hierzulande der 14. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen