Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Sehnsucht nach Privatsphäre

Angelina Jolie: Sehnsucht nach Privatsphäre

31.05.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie sehnt sich nach mehr Privatssphäre.

Die Schauspielerin steht mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt und ihren Kindern stets im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Doch ginge es nach ihr, so ein Insider, würde sie fernab von Paparazzi und Schlagzeilen leben wollen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Quelle wörtlich: "Es macht ihr keinen Spaß, mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit zu erscheinen und damit neue Gerüchte anzufachen. Am liebsten würde sie in ihrer privaten Welt leben, die mehr abgeschirmt ist."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen